2 Jahreszeiten 

Hundephoto-Shooting

Informationen:
1. Egal ob jung oder alt, gesund oder krank oder gar auf drei Beinen. Ausgewählte Kandidaten bekommen ein KOSTENLOSES Photoshooting in zwei Jahreszeiten, und werden am Ende meines Projektes mit dem Titel
"G´schichten unserer Ammergauer Hundepfoten" in einer Ausstellung veröffentlicht. Außerdem werden diese Geschichten danach in einem Bildband verewigt.
2. Erzählt mir bitte kurz in ein bis zwei Sätzen die Geschichte Eures Vierbeiners.
3. Verratet mir die Rasse Eures Lieblings. 
4. Schreibt mir bitte Eure Telefonnummer und Eure E-Mail Adresse ins Schreiben hinein.
5. Schickt mir die Infos bitte an:

Falls ich Euren Vierbeiner zu Denjenigen erwähle, dessen Geschichte weitererzählt werden sollte, melde ich mich zeitnah bei Euch! 

Und natürlich bekommt Ihr die Bilder, die ich von Eurem Liebling mache, mit nach Hause! :-)


Privates Nutzungsrecht
Alle Bilder die ich Euch mitgebe dürfen selbstverständlich für private Zwecke verwendet werden.
Bilder die Ihr ins Internet stellen wollt (Instagram, Facebook, andere soziale Netzwerke, HP usw.) müssen
mit Logo versehen sein. Diese Bilder liegen komprimiert in einem extra Ordner auf dem USB-Stick, dass ich Euch mitgebe, und wo alle Bilder vorhanden sind. Bitte habt Verständnis, dass es nicht erlaubt ist, mit den Bildern an Wettbewerben und anderen Photoaktionen teilzunehmen, ohne vorher Rücksprache zu halten.