24. Januar 2023

YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

David, mein kleiner Engel, mein weiser Bergsteiger-Labrador

 

Es waren die 14 schönsten, tiefgängigsten, erfüllendsten, lehrreichsten und die am meisten gesegneten Jahre meines ganzen Lebens!
David, du kamst als ein kleiner Engel auf die Erde, um mir als Mensch das aller wichtigste zu zeigen.
Nämlich die vollkommene und grenzenlose Liebe, und die Weisheit, mit geschlossenen Augen sehen zu können.
So wie du mich niemals im Stich gelassen hast, genauso bin ich gerade jetzt im Alter für dich da! Immer und ausnahmslos!
Eine neue Ära hat begonnen - die Bedeutendste Aller!
Wir gehen zusammen all unsere Wege - mit und auf alten, weisen und erfahrenen Pfoten!
Hinauf, hinauf auf die Berge wo unsere Herzen fliegen! 
Danke Gott für diesen Engel auf vier Pfoten, den du mir geschenkt hast!


Wir haben nachgedacht, wir haben viel beredet und ebenso viel besprochen, wie wir weiterhin David die bestmögliche Unterstützung geben können, um weiter gemeinsam Abenteuer, Erkenntnisse und Weisheiten im Tal und am Berg erleben zu können.
Wir sind bereit! Bereit um die wertvollste Ära zusammen anzugehen, und sie auch weiterhin auf den Wegen und Steigen erleben zu können.
Und sie wird niedergeschrieben sein. Die alten, weisen und erfahrenen Bergsteigerpfoten werden im zweiten Buchband erzählen.
Bald - vorraussichtliches Erscheinungsdatum: Ende 2024

"Der Bergsteiger-Labrador David"
-auf alten und weisen Pfoten-


Geburtstag-Post für David ! :-)

Copyright © hundephotographie.de 2022