23. Juni 2024
Ich habe David immer gebeten das er mir zeigen soll, wenn es Zeit ist für ihn voraus zu gehen.
Nach 15,5 Jahren zusammen Seite an Seite, fühlte ich es im Herzen, dass der Tag immer näher kommt.
Die Zeit hatte Spuren an seinem Körper hinterlassen, auch wenn sein Herz immer noch stark war.
David, ein Engel auf Pfoten, den Gott für mich auf die Erde gesandt hatte.
Einst wünschte ich mir einen wahren Freund an meiner Seite - und was ich bekam war die wahre, unsterbliche und unendliche Liebe.
Davids Weisheit lag tief in seinem Herzen, seine Seele war rein, seine Augen klar, sein Verstand erfahren.
Alles was ich heute bin habe ich ihm zu verdanken.
Nun liegt es an mir, Davids Liebe weiter zu geben - und ich tue es.


"Mein einziger Glaube, meine größte Liebe und meine unzerstörbare Hoffnung liegen darin,
dass David und ich eines Tages für immer zusammen sein werden."

"Danke David, mein kleiner, geliebter, gesegneter Engel - ich liebe dich!"
Eines Tages sehen wir uns wieder und sind für immer zusammen!



Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Danke

Ich möchte mich bedanken für die zahlreichen Anteilnahmen und Worte!
Es bedeutet mir so viel und erfüllt mich sehr zu sehen, 
das David so viele Menschen berührt hat.

David lebt weiter, denn seine Liebe ist unendlich!

Copyright © www.hundephotographie.de 2024