"Teile deine Gedanken, dein Leben und deinen Weg mit einem Hund.
Du wirst glücklich sein denn alles bekommt einen Sinn, weil du verstehst, dass der Mensch nicht das Wichtigste ist."

                                                                                                                                        Shawnee Catori

Shawnee Catori


Als passionierte Bergsteigerin, Photographin, Philosophin, Künstlerin, Musikerin, Komponistin, Dichterin und Autorin... und zu guter Letzt als Kämpferin in allen Belangen trete ich meinem roten Faden, der sich recht spannend und herausfordernd durch mein Leben zieht, mit vollem Gesicht entgegen...

Labrador "David"


Alle wahren Hundeeltern, die einmal ihr Herz an einen Vierbeiner verloren haben wissen was ich jetzt schreiben werden.
Der Moment, der Augenblick, in dem man die unendliche und unvergängliche Liebe eines Vierbeiners geschenkt bekommen hat, ändert plötzlich das ganze Leben mit allen Gedanken und Gefühlen...


Meine Liebe zu den Bergen


Meine Lebensphilosophie "Follow your heart, go wherever your spirit moves you and keep your faith" wird mit folgenden Wörtern ergänzt:
"Glaube-Liebe-Hoffnung"
Glaube daran, dass es etwas wunderbares geben wird.
Liebe, die Liebe zu den Hunden, den Tieren, und meinen Bergen.
Hoffnung, dass ich eines Tages für immer mit meinen Vierbeinern zusammen sein werde...

Autorin

Mit den Augen eines Labradors


Der Tag hat für mich zu wenige Stunden. Ich besitze weder einen Radio noch einen Fernseher. Ein Glück! Mein Kopf ist überfüllt mit Gedanken, Aufzeichnungen und Erkenntnissen, die all die Jahre immer umfangreicher geworden sind. 
Erkenntnisse die "David" mir schenkte, haben mich nun befähigt, ein langes Projekt zu vollenden...

Verhaltenstherapeutin/
Psychologin für Hunde

Es war mein Wunsch mehr über die Psychologie unserer Fellnasen zu bekommen, um in die tiefe ihrer Herzen und in ihre Gedanken stoßen zu können...um damit helfen zu können, um so manche traumatisierten Vierbeiner wieder lachen zu sehen.

Autorin

G´schichten unserer Ammertaler Hunde


Ein Projekt wird nach 2 Jahren Arbeit und vielen Planungen vollendet. Ein Photo-Buch aus Respekt und Liebe für unsere Fellnasen 

Copyright © www.hundephotographie.de 2023